Gemeinsam geht's leichter

Eine starke Gemeinschaft

CrossFit ist wie eine zweite Familie und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben! In den Workouts treiben wir uns gegenseitig zu neuen Bestleistungen an, aber auch abseits der Trainingszeiten pflegen wir die Kameradschaft mit regelmäßigen, gemeinsamen Aktivitäten und Veranstaltungen.

Unsere Mitglieder sind auch der Grund, warum wir uns für die Entwicklung einer eigenen Web-App entschieden haben. In der LA-Paws Plattform habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch für die einzelnen Trainingstermine einzubuchen und eure Leistungen einzutragen, sondern

 

Für die Abwicklung und Organisation der Trainings Kommunikation haben wir eine eigene Web-App entwickelt

Von Gym-Partys über Wandern bis Volleyball: bei uns geht immer was.

– nicht nur während es Trainings, wo wir uns gegenseitig zu neuen Bestleistungen antreiben und gemeinsam Ziele erreichen.

, jeder ist für einen da und die Gemeinschaft ist einzigartig. Überzeuge dich von unserer tollen Community!

Das Besondere an CrossFit ist, dass du nie alleine trainierst. Der Coach achtet bei jedem WOD auf jeden einzelnen Athleten, unterstützt dich bei deiner Technik und motiviert dich, wie auch die anderen Athleten. Durch die besondere Gruppendynamik bleibst du leichter am Ball, erreichst deine Fitnessziele und hast dabei auch noch Spaß. Das Miteinander ist uns sehr wichtig, daher unterstützen wir uns gegenseitig und feiern die Erfolge der anderen. Auch außerhalb der Trainingszeiten – z.B. bei Sommerfesten, gemeinsamen sportlichen Events wie Hyrox, Clothes Swap oder Running Dinner –  feiern wir unsere Community.

Neben unseren Mitgliedern erwarten dich motivierte Coaches mit viel Erfahrung und Begeisterung für CrossFit. Unser Ziel ist es, mit dir gemeinsam deine Ziele zu erreichen!